Amazone Feldspritze mit LED Beleuchtung am Spritzgestänge

An einer Amazone 1200 Liter Feldsprite wurden zwei 10 Watt CREE LED Scheinwerfer am Spritzgestänge montiert, um in der Dunkelheit den Spritznebel der Düsen sehen zu können. Die Stromleitungen wurden neben den bereits liegenden Leitungen gelegt und vorne in eine Miniabzweigdose zusammengeführt. Von dort aus wurde ein Kabel an die Steuerleitung der Feldspritze gelegt, sodass beim An- und Abbauen der Spritze kein extra Kabel montiert werden muss. Vorne am Kabel wurde ein kleiner 12V-Stecker (Zigarettenanzünder) montiert, so muss nur noch der Stecker eingesteckt werden und schon leuchten die LEDs!

Amazone Feldspritze mit LED Foto 1

Amazone Feldspritze mit LED Foto 2

Amazone Feldspritze mit LED Foto 3

Amazone Feldspritze mit LED Foto 4

Amazone Feldspritze mit LED Foto 5

Amazone Feldspritze mit LED Foto 6