John Deere 7920 mit Blacktips LED Scheinwerfer

Ein John Deere 7920 wurde hier mit insgesamt vier 12 Watt Blacktips LED Scheinwerfer ausgerüstet. Getauscht wurden die obersten original Halogen-Arbeitsscheinwerfer (nach hinten und zur Seite) mit jeweils 60 Watt. Die neuen LED Scheinwerfer von Blacktips haben zwar "nur" 12 Watt können aber durch die kompakte Bauform und sehr gute Ausleuchtung punkten! Die Umrüstung geht durch den Bügel und den Deutsch-Stecker sehr schnell und einfach. Demnächst sollen noch Fotos im Einsatz folgen!

John Deere 7920 mit Blacktips LED Scheinwerfer Foto 1
Original Halogen-Scheinwerfer mit 60 Watt

John Deere 7920 mit Blacktips LED Scheinwerfer Foto 2

John Deere 7920 mit Blacktips LED Scheinwerfer Foto 3
Blacktips LED-Scheinwerfer mit 12 Watt

John Deere 7920 mit Blacktips LED Scheinwerfer Foto 4

John Deere 7920 mit Blacktips LED Scheinwerfer Foto 5
Links LED - Rechts Halogen

John Deere 7920 mit Blacktips LED Scheinwerfer Foto 6

John Deere 7920 mit Blacktips LED Scheinwerfer Foto 7

John Deere 7920 mit Blacktips LED Scheinwerfer Foto 8

John Deere 7920 mit Blacktips LED Scheinwerfer Foto 9